Freitag, 29. April 2011

Pläne ändern sich

 30.April

Hallo ihr lieben Leute da draußen,

viel ist passiert seit meinem letzten Blogeintrag und es gibt deshalb einiges zu berichten:
Das vorletzte Abendmahl
Jeremy und ich haben es am Mittwoch endlich geschafft Cairns zu erreichen und mal wieder in einem Hostel einzuchecken. Unser Plan war ja folgender: Auto verkaufen.
Es ist dann aber ein wenig anders gekommen. Jeremy bekam die Zusage, für 3 Monate auf einer Bananenfarm zu arbeiten und dementsprechend das Auto zur Fortbewegung und Unterkunft zu nutzen. Da es soweiso fast unmöglich war, unser Auto hier in Cairns zu dieser Zeit für einen guten Preis zu verscherbeln, kam mir das iwie recht. Alles ging sehr plötzlich und innerhalb weniger Stunden wurde das Auto vorbereitet und dann hieß es leider Abschied nehmen. Nach 2 Monaten des Zusammenreisens gehen wir nun getrennte Wege...nichtsdestotrotz, war ne meeega Zeit und ja, das Leben geht ja weiter :)
Und wie das hier in Australien so üblich ist, bleibt man ja hier nie lange alleine^^ Dennis, mein reisepartner der ersten 3 Wochen war dann zufällig im selben Hostel und so kam es, dass wir uns über die weitere Planung unterhielten und neue Pläne schmiedeten.
Room 14
Am 16.Mai gehts für uns beide zurück nach Kuala Lumpur, um dann von dort für 14 tage nach Thailand zu fliegen und noch nen coolen Abschluss zu feiern. Wenn alles glatt läuft schaffen wirs am 18.Mai zur Full MOON Party nach Koh Phangan, danach ist ein Tauchkurs auf Koh Tao geplant, sowie das reisen in Richtung Bangkok, ehe wir dann nach einer Flugodysee am 1.Juni um 6:40 deutscher Zeit, in good old Germany landen!
Durch die neuen Kontakte im Hostel gehts jetzt aber erstmal mit 9 anderen Leuten für 2 Tage zum Cape Tribulation im Norden von Cairns.
Am Montag werd ich dann, wenn alles glatt läuft, von Alex und Stan hier in Cairns abgeholt und dann wird bis zum 12. Mai die ganze Ostküste abgeklappert :)
So, das ist der Plan für den nächsten Monat!
Gestern gabs noch nen lustigen Abend mit super Leuten aus meinem Zimmer, die wirklich durchweg sehr cool waren. Eigentlich sehr schade, dass ich nicht noch wa slänger hier in dem Hostel bleiben kann. Naja, muss jetzt auch hurtig voranschreiten, ich will noch innen pool und danach ne Dusche nehemn und dann gehts auch schon los.

Drückt dem BVB die Daumen, ciaoi ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen