Donnerstag, 7. April 2011

Darwin

Sonntag, 3.April 2011

Hallo Leute,
sind heute schon in Darwin angekommen. Sind die letzten 2 Tage nur unterwegs gewesen und haben es sehr hurtig, durchnässt und durchgestochen nach Darwin geschafft.
Das Klima der letzten Tage war/ist zeimlich krass. Hohe Luftfeuchtigkeit und ziemlich drückend.
Ich bin jetzt hier mit den zwei Franzosen (Stain und Alex) , Nina und Jeremy in Darwin angekommen und wir wollen 1-2 Tage hier verbrigen, um ein paar organisatorische Dinge zu erledigen. Danach gehts sehr wahrscheinlich weiter zum Ayers Rock und dann direkt nach Cairns. Dort wollen Jeremy und ich dann Arbeit finden.
DIe letzten 2 1/2 Tage waren von starkem Regen und schwülen Wetter geprägt. Momentan fühle ich mich einfach unwohl, alles im Auto ist nass und alles stinkt sooo muffig, wünsche mir momentan nichts lieber als nen trockenen Platz und mal eine Nacht ohne Regen und Moskitos. Aber eine Wäsche und ne kalten Dusche tuns auch für den Anfang.
Neben starkem Regen gabs noch Hochwasser geschädigte Straßen, massig Mücken, richtig ekelhaftes Wetter und seit neustem hat sich in unserem Auto eine Ameisenkolonie eingenistet, die es zu vernichten gilt.
Im moment genieße ich die Klimaanlage der Bibliothek und die Geruchsneutralen und nicht klebrigen Sitze. heute Abend treffe ich dann hoffentlich Oliver, um ein paar Sachen zu klären.
Sory, aber bin momenatn was im Stress und melde mich einfach sehr ausführlich in Cairns wieder. Mit mehr Bilder und vernünftigen kommentaren und Berichten.


Hauter rein und habt nen schönen Tag,

Matthias

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias,

das ist ja genau das richtige für dich. Übler Geruch, Mückenstiche, Regen etc.......
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder anders wird.

Mama

Kommentar veröffentlichen