Sonntag, 1. Mai 2011

Cape Trib Trip

2. Mai

Hey hey,

ich sitze hier bei wunderbarem Wetter an der Bar und genieße ein tolles Peanut Butter – Jelly Toast Frühstück.

Wir sind vom Cape Tribulation ohne Verluste wiederzurückgekehrt und ich kann sagen: Es hat sich echt gelohnt! Tolle Aussichten, ganz coole Leute und einfach mal wieder ne coole Zeit gehabt.
Die Starße nördlich in Richtung Cape Tribulation war schon sehr anschaubar und defenitiv eine fahrt wert. Nach einem monströsen BBQ mit ca 2 1/2 Kg Fleisch(pro Person) wurde dann nach einem Schlafplatz gesucht. DIe Polizei war dann so nett und hat uns denn Weg zu einem wunderbarem Plätzchen gezeigt. Direkt vor "Crocodile safety" Schildern und Fröschen überall im Gras wurde das zelt aufgeschlagen und eine heiße(gefühlte 49°) Nacht verbracht.
 
Mossman Creek
Am nächsten Morgen gings dann mit der Fähre zum Cape Trib. Eine lange Wanderung zwischen Meer und Regenwald und ein mehrstündiger Aufenthalt im Mossman Creek waren dann die Highlights des Tages.
Leider haben wir keine Krokodile gesichtet, war aber dennoch ein unvergesslicher Tag mit wirklich berauschenden Aussichten.
So, heute ist Montag und ich warte noch auf den anruf von Stan und aAlex, damit ich endlich mal weiß wann endlich losgeht. Bis dahin chill ich hier nochwas und genieße das Gefühl Deutscher Meister 2011 zu sein :)


Die Truppe

Cape Tribulation


 Bis die Tage mal





5 Kommentare:

simon.roth hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH ZUM MEISTER!!!
verdiente sache auf jeden fall!

sach ma is australien n dorf! dass du da einfahc am laufenden bande leute triffs die du eh schon kenns^^

bilder mal wieder erste sahne! auch die frauen von raum 14 würd ich gern ma in natura sehn.

maibaum stellen war hier der hammer, hätten dich gern dabei gehabt!

jetz schonmal viel spassan der ostküste!!

hab jetz hunger auf pienatt-badda-dschälli und werde schmausen.

ma hört sich :*

Matt Wurst hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche ming Jung :)

Ja das ist schon ne krasse Sache, aber ich treffe wirklich soo viele Leute wieder, das ist wirklich unglaublich wie oft man sich in diesem riesigen Land übern Weg läuft. Hab nochn paar coole Stories auf Lager, erzähl ich aber wwenn ich wieder da bin.

das stimmt, Bilder wie immer echt cool, aber in natura echt viel besser (beides) :)

Ja mega, freut mich riesig, nächstes Jahr bin ich aj wieder mit von der Partie :)

:D
Genieß du mal dein Pienatt badda dschälli sändwitsch! Ich werd jetzt mal zum Frieseurschue gehen, da spart man mehr als 2/3 des Preises, dafür muss allerdings die Qualität auch drunter leiden, aber mal schauen :)

Grüüße :*

Anonym hat gesagt…

Lieber Matthias!
Klingt alles wunderbar, beneidenswert, nach viel Abenteuer und Reiselust!
Erlaube mir eine Frage: bisher gab´s viel travel - und wo bleibt das work? Sollte Dein Geld für die gesamte Tour reichen, bist Du echt ein Lebenskünstler! ;-))
DAnke auch für die Karte, sie war super schnell, und herzlichsten GLÜCKWUNSCH zum Meistetitel! HAbe so an Dich gedacht!!!
Freue mich auf Deine Berichte, wenn Du zurück kommst. Herzliche Umarmung von
Miriam

Matt Wurst hat gesagt…

Hey Miriam,
ja dnke, ist auch ne tolle Zeit, die ich hier erlebe und ich werde so einiges an Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Work hätte sich zwar ergeben, hat aber dann mit meiner Planung nichtmehr übereingestimmt. Aber ja, man muss halt einfach Prioritäten setzen und das Geld nur für die wichtigsten Sachen ausgeben. Habe so ungefähr die Hälfte meines Geldes nur für Sprit ausgegeben :P
Danke zur Gratulation, haben uns dann auch mal was "Wein" gegönnt :)

wenn ich zurück bin kann ich auf jedenfall ein haufen Bilder zeigen.

LG Matthias

Anonym hat gesagt…

Hey Mätty,

schade, dass ihr keine Krokodile gesichtet habt. Hätte gern nen Umhang aus Krokodilleder gehabt->Crocodileman:)
Wie Simon schon sagte, war die Mai Nacht ein phänomenaler Abend. N bissl frisch, aber geil! Freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn die Mannschaft wieder komplett ist. Die Bäume müsstest du echt mal sehen. Mords Teile!
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Sydney und sing nicht zu schief;)

:*
Erik

Kommentar veröffentlichen