Montag, 16. Mai 2011

Cheers Mate

So liebe Freunde,

wir schreiben Dienstag, den 17. Mai , 6:30Uhr malaysischer Zeit und ich befinde mich hier grade im McDonalds am Flughafen von Kuala Lumpur und habe nur noch 9h Warten auf meinen Weiterflug auf Krabi/Thailand vor mir. 
Letzter Abend in Cairns
Der letzte Nacht in Cairns war dann nochmal suuper mit all den coolen Leuten. Allerdings wurde dann am nächsten Tag kurz vorm Verlassen zum Flughafen, mein Backpack von einem Auto angefahren und hat dementsprechend Schäden abbekommen. Der Flug verlief dann aber ohne Probleme.
Die letzten Tage in Sydney und Australien vergingen dann wie im Fluge, auch wenn ich leider nur größtenteils krank im stinkendem Hostelzimmer lag oder, mich stark durch Krankheit geschwächt, durch die Straßen und Clubs Sydneys gequält habe.
Dennis, Stan und ich sick und tired vorm Opera House
Alte Bekannt wurden wiedergetroffen. Zusammen mit Sam und Hanna, die zwei netten Engländerinnen aus dem Cairns Beachhouse, wurde zum Abschluss nochmal das Opera House besichtigt. Dann Alex, die mit ihrem Freund ein paar Tage Urlaub im bitterkalten (15-20°C) Sydney verbringt, und natürlich Z, der immernoch im Backpackers HQ, unserm alten Hostel in Sydney, wohnt und dort auch arbeitet. Zusammen mit Alex+Freund, Stan, Dennis und Z wurde dann noch der letzte Abend/Nacht in Australien mit einer Runde Goon und einem Clubbesuch gefeiert, ehe es dann gestern zum Flughafen nach Sydney ging, um sich von diesem tollen Land zu verabschieden.
Auch wenn ich nur 3 1/2 Monate in Australien verbracht habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es einfach eine spitzen Zeit war. Ich habe so viele nette Leute aus verschiedenen Ländern kennenlernen dürfen und sogar Freundschaften geschlossen, die sicherlich noch einige Zeiten anhalten werden. Orte gesehen, die man sich gar nicht vorstellen kann, wenn man sie selbst nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Erfahrungen gesammelt, die mir sicherlich in vielen Lebenslagen von Nutzen sein werden. Und natürlich Erinnerungen behalten, die ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde .Danke Freunde, Danke Australien. Danke Anke!

News gibt dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen aus Thailand.

Grüüße
Matthias

7 Kommentare:

simon.roth hat gesagt…

hallo mein thailändischer freund!
sag ma wann kommst du eigentlich genau dann wieder? könnte ja sein dass man sich zufällig am flughafen trifft;)

Fotos von ladyboys bitte!

süße grüße

simon

Matt Wurst hat gesagt…

Jo hai simion!
Weiß noch nicht genau, aber wahrscheinlich am 1.Juni, wäre dann passend zu deinem Ehrentag wieder am Start!
Fuck, ladyboys gibts hier en masse, aber fotos sind nicht so gern gesehen, versuche trotzdem mein bestes, promise!

grußartige Grüße

Maettie

simon.roth hat gesagt…

Ai Koile!

also wir werden alina und dir den flughafen überlassen! dafür seit ihr beide herzlich eingeladen donnerstags dann bei mir zu grillen! steht zwar noch nicht fest, weil meine familie dann kommt(is ja feiertag) aber abends würde ich schon gern in kleiner runde was brutzeln! vll den brutzler von wiesenhof, wer weiß. bratmaxe song wird natürlich auch gesungen!

bevor du dein leben für son foto riskierst mal lieber ein bild von denen und brings mit!

hab eine deiner karten bekommen! danke man! cooler pandabär vorne aufm sörfbrett!

hoffe dir gehts gut im land der zugekniffenen augen und braunen haut!

bis spätestens 1. dann :*

dein simmi

Matt Wurst hat gesagt…

Wie kann man sein Kind nur Koile nennen?!?

Ja mega, sind auf jedsten am Start und freue mich auf die Bratmaxxe!

Ich werd schaun was sich machen lässt, habe nur Angst vor den Folgen..no risk no fun, das ist mein Motto ;) Wird schon schiefgehen!

no worries mate, ist aber kein Pandabär..was für einer genau weiß ich auch nicht, aber ein Pandabär sieht definitv anders aus!!

chiers baddy

:*

Malte hat gesagt…

geiler Blog

Malte hat gesagt…

matthuias, du bist der beste, alle fragen schon nach dir, wollen dass du wieder zurückkomst und vermissen dich von Tag zu Tag mehr

du bist der coolste tüp ever
P.S.
geile Bilder
geiler Körper
weiter so mätty
keep on travelling buddy
ur the best
forget the rest

Matt Wurst hat gesagt…

danke3 malte fuer diesen tollen Kommentar :)

Kommentar veröffentlichen