Freitag, 6. Mai 2011

Cäähns

6. Mai

Meine lieben Freunde,

Goon Zapfmeister
bin hier jetzt mittlerweile die 2te Woche im wirklich super schönen Cairns und genieße die Zeit hier im Hostel mit coolen Leuten und viel Relaxen :)
Nach langem Warten auf Stan und Alex bekam ich schließlich Dienstag den Anruf, dass ihr Auto endgültig den Geist aufgegeben hat und Sie es verkaufenb mussten. Alex bereist jetzt die Ostküste mit dem greyhound Bus, um noch rechtzeitig am 12.5 ihren Freund in Sydney zu empfangen. Stan dagegen hat sich jetzt entschlossen zu mir ins Hostel zu kommen und noch ein paar coole Tage hier in Cairns und in Sydney zu genießen.
Der Tagesablauf ist eigentlich immer ziemlich ähnlich: freies Internet nutzen, Realxen am Pool, Essen, in die Stadt, an DER Lagune chillen, Essen und im Wolshed oder im Gilligans ausgehen.
Ist zwar alles sehr eintönig, aber dadurch dass hier einfach richtig coole Leute sind, machts einfach Spaß :)
Gerade haben wir noch überragend und unerwartet das GOON PONG gewonnen und nen schönen Jug gewonnen. Sitze hier an einem Freitag Abend leider nur vom PC, müssen aber für morgen frisch sien, um morgen VOLL fit zu sein! ;)
Die Lagune
Morgen startet dann ein recht großes Highlight für mich. Für Dennis, Stan und mich geht es auf eine 2 tägige Segel-Tauch und Schnorcheltour ans Great Barrier Reef. Die Nacht wird auch dem Segelboot verbracht und mit 8 anderen Leuten + Crew geht es 2 Tage auf die Hohe See :)
Freue mich schon wie ein Schneekönig drauf und hoffe natürlich, dass wie bisher der Großteil meiner Trips, ein voller Erfolg wird!

Außerdem haben wir eben auch schon unsere Flüge zurück nach Sydney gebucht. Am 12. Mai gehts für uns drei zusammen nach Sydney, um noch pünktlich zur Karaokeparty in der World Bar aufzutauchen, ehe es dann am 16. mai weiter nach Kuala Lumpur und weiter nach Krabi/Thailand geht.

Mit freundlichen Grüßen
Matt Wurst

2 Kommentare:

simon.roth hat gesagt…

alter immer wenn ich deinen blog lese und hier in meinem schrögen zimmer in koblenz sitze krig ich son fernweh im bauch!
ey wie gern würd ich jetz da mitschnorcheln und -segeln!
was ist ein jug nochmal?
karaoke is der reinste wahnsinn! sing more than a feeling für uns!
ich will auch nach tailand....

allet beste :*

simon, thomas

Matt Wurst hat gesagt…

ahhh, kenne ich doch nur zu gut! Aber wenn du demnächst nochmal so denkst, erinner dich einfach an meine Weisen Worte: "Morgenstund hat Gold im Mund" "altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart" und "Herein wenns kein Schneider ist"
Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig die Augen öffnen können...

Ein Jug ist einfach ein krug, ca 1,2 L.

Ja, also wenn ich da bin und den gewünschten Pegel hab, wirds auf jedenfall gesungen, versprochen!! :)

Schnappt euch nen Flug :)

Grüße nach Kowelenz an euch zwei Rabauken

Kuss
Julius

Kommentar veröffentlichen