Sonntag, 6. Februar 2011

I like turtles

Morje,

ich sitze gerade am KL International Airport und hab einfach nix zu tun. Unser Flug geht um 22:40 meiner (15:40Uhr eurer Zeit), weiß gar nicht genau wie lange der Flug genau dauert, aber es werden ca. 10h werden.
KL by night
Die letzten Tage waren zeimlich cool, jedoch auch sehr anstrengend. Wir haben viel zu Fuß erkundet und wirklich viel gesehen. Es folgt eine kleine Auflistung von Dingen, die mir gerade so in den Sinn kommen und die ich für Erwähnenswert halte:
  • Batu Caves (Tempel mit freilaufen Affen)
  • Petronas Towers (eins der höhsten Gebäuder der Welt)
  • KL Aquaria (alles ziemch kommerziell und die Tiere werdne unter echt schlechten Bedingungen gehalten)
  • Time Spuare Center (Schopping Mall mit ner Achterbahn drin)
  • Spa (Doktorfische fressen deine tote Haut an den Füßen(ziemlich cooles Gefühl))
  • Garden Lakes (voll viele Malaysier wollten Fotots mit uns machen, weil wir weiß sind)
  • Affen in den Batu Caves
    Petaling Jalan (Markt für gefälschte Artikel vieler Marken)
  • Ladyboys (die sind nachts echt überall)
  • KL by night
  • Superstore (einfach ein geiler Laden(hab mir ein richtig edles Winnie Puh handtuch für 19MYR=4,50€ besorgt)
  • 7 Eleven (Oettinger Starkbier und richtig edlen Brandy für 5 MYR)
  • KL Taxifahrer ("Taxi?" or "Massage?".."looking for some Bum Bum?")
  • Verkehr in KL (jeder fährt wie er will. Egal ob die Ampel grün oder rot ist)
  • Klimaanlage im Zimmer

..just looking for some Ladyboys..
So, ich könte glaube ich noch viel mehr auflisten, aber das müsste jetzt erstmal reichen.
Petronas towers
Ich kann wirklich sagen, dass der Aufenthalt hier wirklich Spaß gemacht hat und KL wirklich ne coole Stadt ist und die Leute alle super nett, flexibel und hilfsbereit sind. Je nachdem wo man gerade ist, stinkts auch übelst nach Scheiße oder was auch immer und nachts laufen die Ratten über den Bürgersteig(zumindest in Chinatown). Nichtsdestotrotz kann ich KL nur weiterempfehlen und ich muss mal schauen, wie lange ich auf meinem Rückflug in dieser Stadt bleibe.

So, dann schreibt man sich aus Australien.
Mal schaun wie es da so ist,

Mätty

4 Kommentare:

simon.roth hat gesagt…

haben doktorfische ein stetoskop und nen kittel?
hast du die affen berührt?
was habt ihr dem taxifahrer geantwortet?
habt ihr die ladyboys berührt?

Anonym hat gesagt…

Guten Flug Ladyboy:)
"looking for some bum bum?" erinnert mich an "Lecki Lutschi 5$"?
Habe auch mal ne Doku über diese Fischpraxen gesehen. So wie ich das damals verstanden habe, brauchst du die für die nächsten Wochen net mehr die Füße zu waschen. Die müssten ja fast wie gebohnert aussehen, oder? :D

Cheers
Erik :*

Matt Wurst hat gesagt…

1.Kittel ja, Stetoskop nein
2.nein, die wollten nur meine Nüsse.. Erdnüsse du Ferkel
3.was hättest du getan?!?
4.mich zum Glück nicht, aber ein Kollege wurde übelster Sorte von ihm begrabscht

Also die Füße sehen echt edel aus, wahrhaftig wie gebohnert!! Aber die Füße wasche ich mir doch eh nie, weißte doch.

Grüße :*

simon.roth hat gesagt…

1. ohne stetoskop sieht doof aus
2. hammer...
3. ...
4. sehr ekelhaft


Erik isst seine füße mit schoki

Kommentar veröffentlichen