Mittwoch, 2. Februar 2011

Happy new year!

Als ich heute morgen aufgewacht bin, gings mir ehrlich gesgt nicht viel besser.
Wir haben bis 11 Uhr Ortszeit gepennt und dann ganz locker den Tag mit einem Penaut Butter-jelly  Sandwich begonnen.
Weil wir mal mehr als Chinatown von Kuala Lumpur sehen wollten, haben wir uns für eine recht 24h City tour entschieden. Sie stoppt an insgesamt 22 Stationen, man kann aussteigen und sich diesen Platz oder diese Attraktion anschauen und dann einfach den nächsten Bus nehemen. Wir haben wirklich viel  von der Satdt gesehen, u.a. die Petronas twin towers, die wirklich sehr hoch sind. Leider konnten wir nicht mehr raufgehen, weil man es dort nur eine begrenzte Anzahl an Tickets gibt und diese schon um 8uhr morgens ausverkauft sind.
Aber eine coole Sache war auf jednefall, dass wir endlich mal einen anderen Backpacker richtig kennengelernt haben. Sein name ist Chris und er kommt aus Boston. Wir haben mit ihm die CIty tour gemacht und uns direkt fr abends verbadredet, um das CHinesische Neujahr zu feiern!
Wir verabredeten in unserem Hostel und er brahcte noch seinen Chinesisch-schwedischen Freund mit.
Als wir dann nach Chinatown wollten um das große fest zu feiern kam die Überraschung.
Die Chinesen in malaysia feiern das Neujahr nicht mit einem fest auf den straßen, sie gehen zu ihren Familien nach hause und feiern dort.
Nachdem wir dann um ca 22uhr mit dem Essen fertig waren machten ir uns noch einen schönen Abend in der backpacker bar "Reggea Guesthouse". Das Motto dieses Hostels ist " Don´t drink and drive, smoke and fly!" .. In Malaysia wirde der Konsum von illegalen Drogen übrigens mit dem Tode bestraft..
naja egal, es war ein sehr lustiger Abend an dem ich viele neue Leute kennengelernt und meine Englisch auf jedenfall verbessert habe :P
Jetzt sitze ich ein wenig betrunken... im Hostel und nutze das freie wifi, während der Nachtwächter neben mir auf der Couch schläft. Ich denke ich werde jetzt auch mal schlafen gehen, es ist ja mittlerweile schon 4:45uhr hier in KL und morgen wollen wir irgend son Tempel mit Affen besuchen(ich find affen ziemlich cool).
Falls jmd von euch Alina sieht, sagt dass Ich sie liebe!

Sory für die Rechtschreibdfehla, espacially Groß- und Kleinschreibung, aber ich bin wirklich ein wenig betrunken.
Ach übrigens, in den 7 elven Läden haben die übrigens Oettinger Starkbier, really nice! ;)

Bye

5 Kommentare:

The Meyer hat gesagt…

über betrunkene leute kann ich nich lachen...
:) machet...freu mich auf mehr...

thomas

Vreeeeniii hat gesagt…

Zuuu gut - genauso wie es sein soll! :D
Genieße die Zeit, ich erwarte noch einige betrunkene Blogeinträge mehr ;)

Bis dahin: "don´t drink and drive, smoke and fly!" :D

XtC hat gesagt…

Matt Wurst da haste ja schon jede menge eindrücke gehabt und das du von nen paar kleinen jim beam und martini fläschchen betrunken bist erstaunt mich doch ein wenig, wie dem auch sei....
Du hast ja schon viele eindrücke in den paar tagen gesammelt ich kann dir immerwieder nur raten schlaf mit dem arsch zur wand du weißt nicht wie die leute da so drauf sind

Matt Wurst hat gesagt…

ne Xtc, die hab ich nochnichtmal angerührt!!!
haben nur das billigste vom billigsten bier getrunken, ist sonst echt nicht bezahlbar.
Aber letzte Nacht war echt nur besser, aber das ist ne andere geschichte ;)

Werd jetzt mal mit mit dem Rücken zur Wand schlafen gehen..fuck, ich habe keine Wand an der ich schlafen kann...
Egal, gute nacht ;)

XtC hat gesagt…

Ist das echt so teuer da? wie viel kostet denn da so ne kiste bier oder ne flasche schnaps? Also wenn du mal ne subention brauchst für schnaps dann sag bescheid du musst mir nochs sagen wie die zeitverschiebung bei dir ist....
na dann hoffe ich mal das du klebeband dabei hast gut nacht jung und mach mich stolz

Kommentar veröffentlichen