Mittwoch, 26. Januar 2011

Abschiedspardi+letzte Tage in Deutschland

Danke sage ich auf diesem Weg für die wirklich lustige Abschiedsparty, unter dem  Motto "Scherben bringen Glück"! ;) Hat mich echt gefreut, dass es die Meisten nochmal geschafft haben vorbei zu schauen. All diejenigen, die es aus welchem Grund auch immer nicht geschafft haben, sage ich vorerst mal tschüss und vielleicht sieht man sich die Woche nochmal.
Danke auch für die lustigen und vorallem sehr hilfreichen Survival Packs und die anderen kleinen Geschenke. Sind wirklich alle super, zwar nicht alle hilfreich, aber super ;)

Durch die Hilfe ganz netter Leute fiel das Aufräumen und reparieren am Sonntag auch sehr leicht. Mein nach Bier duftendes Zimmer riecht nun wieder so scheiße wie immer und die Bank in der Küche !sieht aus! wie neu. Aber vielleicht kann mir einer die Frage beantworten, wer zur Hölle auf den Wohnzimmertisch gekackt hat?!?
Hier mal ein paar Fotos vom Abend:













Ja, jetzt sind es wirklich nur noch weniger als 5 Tage im wunderschönen Bachem und dann geht es für mich los.
Die Reisevorbereitungen sind immer noch nicht ganz abgschlossen, bin aber guter Dinge dass es bis Montag Morgen alles klappen wir. Mir fehlt u.a noch die Auslandskrankenversicherung, muss noch zum Friseur, Duschen etc.
Weiß noch nicht genau ob ich mich vor dem Abflug nochmal zu Wort melden werde, sonst kommt der erste Eintrag aus Malaysia :)

Ach hier übrigens meine Flugdaten:
Frankfurt - Kuala Lumpur 31.01.11  12:00 Uhr
Kuala Lumpur - Sydney     06.02.11  22:40 Uhr

Bis dann und machts gut,
euer Mätty :)

5 Kommentare:

Bine aus Berlin hat gesagt…

Gute Reise und viel Spaß in OZ

Matt Wurst hat gesagt…

Ah danke dir, den werde ich haben :)

Anonym hat gesagt…

Scheißeeeee..
Ich hab grad eben erst realisiert, dass du ja heute weg geflogen bist und ich dir gar keine Abschiedssimse geschickt hab:(
Aber du weißt ja, dass ich dich fast so sehr liebe wie die Frau Appel ;)
Liebste Grüße und hau auf die Kacke..Känguru,Kroko,mir egal:)

Anonym hat gesagt…

Anonym bin übrigens ich,die LISE :)

Matt Wurst hat gesagt…

ja also dass du mir keine sms gesendet hast fand ich auch ein wenig komisch... ;)
nein spass, kein ding du!
Ja danke werde ich machen, aber heute ist erstmal chinesisches neujahr bei übelstem gewitter angesagt, mal schaun was so geht ;)

Kommentar veröffentlichen