Montag, 3. Januar 2011

"Ach du grüne Neune!

...Nur noch knapp einen Monat bis zum Abflug!"
Das war mein Gedanke, als ich gestern während der Arbeit auf dem Lokus saß und mal ein wenig in die Zukunft geschaut habe. Der Abflug war immer so weit weg, "ich flieg ja erst nächstes Jahr!" Aber jetzt haben wir 2011 und am 31. Januar gehts für mich los. Wie ihr ja alle wisst, habe vor, ein paar Monate durch Australien zu reisen. So viel wie möglich vom roten Kontinent zu sehen, die Englische Sprache zu lernen und so viele Erfahrungen wie möglich mit nach Hause zu bringen. Wie lange ich genau dort bleiben werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenns Spaß macht und ich genug Geld hab werde ich sicherlich ein halbes Jahr bleiben. Ist dies nicht der Fall, komme ich natürlich früher nach Hause.

Naja, also jetzt mal zum blog an sich. Ich habe ihn einfach mal angelegt um euch einfach auf dem Laufenden zu halten: Wo ich gerade bin, was ich gerade mache etc. Da ich nicht genau weiß wie das zeitlich bei mir in Australien aussieht und ich generell nicht so der motivierteste Autor bin, kann ich nicht zu 100% versprechen, dass hier regelmäßig Einträge zu finden sein werden. Aber ihr kennt mich, ich geb mein bestes ;)

Bis dann

1 Kommentare:

simon.roth hat gesagt…

bist der geilste,
hoffe die zum sitzen geeigneten ruhestätten in "reddust" sind genauso komfortabell wie in bachem!

peace&out

Kommentar veröffentlichen