Freitag, 18. März 2011

Papa Schultz Mobil

Hey,
ich bins schon wieder.
Momentan geht hier alles Rucki Zucki

Jeremy und ich haben uns gestern ein Auto gekauft:
Liebe auf den ersten Blick, ein Subaru Liberty in weiss (Bilder folgen).
Und heute (Freitag) gehts schon los Richtung Broome.
Nina nehmen wir noch ein Stück mit und werden sie dann nach 2-3 Wochen in Broome rauslassen.
Jeremy und ich werden unser Glück dann mal auf der Jobsuche versuchen und mal schaun was so geht.
 
So Leute, bin momentan auch ein wenig im Stress und hab nicht viel Zeit. Außerdem weiß ich nicht, wie es mit Internet in den nächsten 2-3 wochen aussieht, also erwartet erstmal kein Lebenszeichen von mir.

Sonst gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Die letzten tage waren eigentlich nur Organisation vom Autokauf+ ein wenig Sightseein/shopping in Fremantle und Perth.
In unserem Zimmer im YHA hat jmd ne Kotspur an der Wand?!?! hinterlassen und ich hab meine graue Mütze(für Heiko ;) ) verlegt oder ich wurde bestohlen!!


Naja, heute ar wieder ein stressiger Tag und morgen gehts auch wieder früh raus und ab auf die Road again :)


Freut euch auf neue coole Berichte und atemberaubende Bilder mit meinem hübschen Gesicht.

hauter rein
Gruß und Kuss
Julius

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias (Weltenbummler),

Wir verfolgen Deine Reise mit Begeisterung auch wenn wir nur Zaungäste sind, wir finden es super was Du bist jetzt schon alles erlebt hast und noch erleben wirst. Wir wünschen Dir eine unvergessliche Zeit in Down Under,geniesse diese Zeit in vollen Zügen (lass es krachen).

Es grüßen Dich die zwei alten Afrikaner

Christiane und Olaf

P.S. die Spinne war echt eklig.

Matt Wurst hat gesagt…

Hey,
ja Weltenbummler triffts nicht ganz, Australienurlauber triffts eher :P
Aber cool dass es es euch gefällt und ihr den blog verfolgt. Hoffe mal euch geht es gut und man sieht sich mal vor Weihnachten wieder.
Danke für die Wünsche und euch auch weiterhin alles Gute in Nigeria.

Lg Matthias

P.S. ich glaube die ist echt noch süß gegen andere Dinge, die hier noch so rumlaufen :P

Anonym hat gesagt…

Hi Mätty,
wahnsinns Trip, den du da letztens erleben durftest:)
Wünsche dir und Jeremy viel Glück bei der baldigen Jobsuche. Was für Arbeitsmöglichkeiten habt ihr denn da momentan? Die Erntezeit lässt doch noch auf sich warten, oder?

lg :*
Erik

Kommentar veröffentlichen