Dienstag, 1. März 2011

Ab geht die Luzie

chille mille im Hostel
Adelaide Beach
Ab geht die Luzie

So, bin jetzt seit Samstag hier in Adelaide im YHA und Donnerstag gehts für mich schon wieder weiter :) Glücklicherweise hat sich direkt ein passender Lift nach Perth gefunden. Sind jetzt wieder 5 Leute: 2 deutsche Mädels, ein Franzose und ein Holländer("is dass nich abgefahren!?"). Haben 12 Tage eingeplant. Bis nach Perth sind es ca 2600 KM...machbar ;)
Adelaide an sich ist ganz in Ordnung, hat so aber eigentlich nichts besonderes an sich. Richtig weggehen kann man eigentlich nur am WE. Samstag haben wir dann noch mal zusammen mit Marten das Nachtleben von Adelaide ausgekostet und für annehmbar befunden, hatten nen starken Abend!
Momentan ist hier ein großes Musik/Kunst und Film-Festival "Fringe", an dem ich momentan aber kein großes Interesse habe. Allerdings ist der Strand hier in Adelaide ein ganz Guter. Haben da einen coolen Tag/Abend mit edlem Sonnenuntergang verbracht.
Sonst wird hier eigentlich nur rumgechillt oder Ping Pong gezockt, gibt wirklich nicht viel zu sehen in Adelaide.
Heute Abend gibts quasi sowas wien Abschiedsabend. Matt fährt morgen via Greyhound Bus zurück nach Melbourne, für Simon gehts morgen per Flugzeug nach Brisbane und Dennis fährt evtl auch nach Perth, allerdings mit einem anderen Leuten. Mal schaun was so geht.
So, muss jetzt auch mal pinkeln und hab auch Hunger, gibt Reis mit Hackfleisch und Tomatensoße, sweeet! ;)
So Leute, ich denke die nächsten 2 Wochen gibts erstmal keinen Post.
Der nächste Eintrag kommt dann hoffentlich aus Perth. Und freut euch auf ein paar coole Bilder. Jeremy, der Franzjosef ist nämlich Hobby Fotograf und er knipst echt gut.

Achja, und hier noch ein paar Bilder vom Great Ocean Road Trip:


die tödliche Brownsnake!!!!!
Dinner Vorbereitung









See ya Gays

Matthias

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Sohn.

ich bin Stolz auf dich!

Mach bitte einen Schritt nach dem anderen.
Karneval werde ich ein paar Kamellen für dich sammeln. Ich passe auch auf, dass Gerd sie nicht aufisst.

Machs gut und pass auf dich auf

Ich hab dich lieb
Mama

Anonym hat gesagt…

Schade, das sich eure Wege jetzt trennen, aber ihr trefft euch bestimmt irgendwo nochmal.
Viel Glück bei deiner nächsten großen Tour. Hoffentlich kommst du auch bald mal ins Outback und darfst ein paar Bumerange werfen;)

Love
Erik

ps: Bei den 2 Strandfotos hatte ich einen Orgasmus:)

Matt Wurst hat gesagt…

Tu das Mutter und schicke sie bitte nach Perth, danke :)

Ja Erik ich werde schauen dass ich es ins Outback schaffe, aber 3 Tage Nullarbor hat mir erstmal gereicht. Aber jetzt sind wir endlich in Esperance und jetzt wird erstmal am Beach gechillt :)

Ja die Fotos sind echt edel, ich denke aber demnächst kommen noch ein paar coole :)

Kommentar veröffentlichen